TV Birkenfeld Handball

Allgemein

Startseite Impressum Datenschutz

männliche C-Jugend

Auswärtssieg!!!
Am gestrigen Samstag machte sich unsere C-JUGEND nach Neunkirchen auf, um sich nach 1,5 Jahren wieder mit einer anderen Mannschaft zu messen. Mit nur 8 Spielern, war es eine Fahrt ins Ungewisse, weil Niemand wusste, was uns dort erwartet. Entsprechend hoch war die Nervosität, aber auch die Freude endlich wieder Handball spielen zu dürfen. Nach noch nicht einmal 4 Minuten führten die Jungs bereits 5:0. Es bahnte sich ein deutlicher Sieg an. Über 28:3 zur Halbzeit, hieß es am Ende 55:7 für den TVB. Viel Wichtiger als das Ergebnis, war die Tatsache zu sehen, wieviel Spaß die Jungs hatten, endlich wieder Handball spielen zu können.
Vor den Herbstferien bestreiten die Jungs am nächsten Sonntag, 10.10., um 11.50 Uhr ihr erstes Heimspiel gegen Illtal.
Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Jungs mit Sicherheit freuen.

 
Druckbare Version